WER SOLL ÜBER DIE NVA BERICHTEN - WENN NICHT WIR?
WILLKOMMEN AUF DEN SEITEN DES NVA-FORUMS

 

Der Betreiber des NVA-Forums stellt allen Interessierten eine Plattform für den sachlichen Austausch von Informationen, Ansichten und Gedanken rund um die bewaffneten Organe der DDR, insbesondere die NVA und die Grenztruppen, zur Verfügung.

Eingeladen sind alle, die an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert sind. Dabei ist neben dem Gespräch von ehemaligen Angehörigen der bewaffneten Organe untereinander ausdrücklich der Austausch mit und zwischen Angehörigen ehemals feindlich gegenüberstehender Armeen sowie das generationsübergreifende Gespräch erwünscht.

Neben dem Forum und dem Chat - beides Plätze des direkten Austausches - werden den interessierten Nutzern eine Vielzahl Informationen rund um die bewaffneten Organe der DDR, insbesondere die NVA, angeboten.

Diese Informationen wurden mir von vielen Mitwirkenden innerhab und außerhalb des NVA-Forums zur Verfügung gestellt, bei denen ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanke.

 



Administrator des Bereiches, 01.03.2009