Startseite Forum WikiNVA Chat Strukturen Fotos Dokumente Zeitleisten Herunterladen


Seiten: (6) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Treffen des NVA-Forums 2006, in Wünsdorf
Sven 10
Geschrieben am: Sonntag, 27.Februar 2005, 14:59 Uhr
Quote Post


Unregistered









Hallo,

da gewisse Aktivitäten länger geplant werden müssen, möchte ich Euch über eine neue Aktion informieren.
Am 20. August 2005 wollen wir uns den Bunker der GSSD in Wünsdorf anschauen. Treffpunkt wäre gegen 10.00 Uhr vor Ort. Nach Besichtigung des Bunkers werden wir den Tag mit einem gemütlichen Teil ausklingen lassen.
Wir werden auch den einen oder anderen Gast begrüßen können, der uns sicher die eine oder andere Information geben kann.

Wer Interesse hat – auch mit Vorschlägen und Anregungen - meldet sich bitte per Mail bei mir.

Gruß

Top
bitti62
Geschrieben am: Sonntag, 27.Februar 2005, 18:37 Uhr
Quote Post


Marschall
*

Gruppe: Nutzer
Beiträge: 8052
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 4.1.2003



Na, das klingt ja gut. Aber noch ein paar Fragen dazu.

1. Welcher Bunker wird besichtigt? Zeppelin oder UK 20?

2. Ist das eine normale Führung, oder kann der Bunker im Rahmen einer Sonderführung ausgiebig erkundet werden? Wäre sicher 'ne tolle Sache mal die etwas ausgiebigere Tour zu machen.

3. Kostenpunkt?

Übrigens: die langfristige Planung ist begrüßenswert.

bitti


--------------------
Volksmarine 1980 - 1990, I-Basis 18 Wolgast (ZIK für Zündgeräte), RTTB-18 Hanshagen (Offz. Innerer Dienst)

Marinemuseum Dänholm: http://www.marinemuseum-daenholm.de/

"Wer allzu begeistert in der Erinnerung lebt, dem verdorrt der Zukunftssinn. Er wird lebensuntüchtig." F. Nietzsche
PMUsers Website
Top
Sven 10
Geschrieben am: Montag, 28.Februar 2005, 09:32 Uhr
Quote Post


Unregistered









Bitti,

erst mal schauen, wer sich alles meldet.
Es stehen jedoch verschiedene Varianten zur Auswahl.
Top
Sven 10
Geschrieben am: Montag, 28.Februar 2005, 19:09 Uhr
Quote Post


Unregistered









Hallo,

bis heute haben sich 8 Personen gemeldet. Erfreulich für den ersten Tag.
Ich möchte schon jetzt darauf hinweisen, dass wir auch bei dieser Aktion die Teilnehmenrzahl begrenzen werden, sprich, wer zuerst kommt , malt zuerst.

Auf weitere Meldungen wartend ....
Top
manne 86
Geschrieben am: Dienstag, 15.März 2005, 20:04 Uhr
Quote Post


Stabsfeldwebel
*

Gruppe: Nutzer
Beiträge: 361
Mitgliedsnummer.: 406
Mitglied seit: 2.3.2004



Hier wurde ein Beitrag gelöscht, da er nichts mit dem Thema zu tun hat.

Moderator


Bearbeitet von bitti62 am Dienstag, 15.März 2005, 22:23 Uhr


--------------------
Kritik versteht nicht jeder - aber Kritik üben tut jeder.
PMEmail Poster
Top
Sven 10
Geschrieben am: Mittwoch, 16.März 2005, 18:38 Uhr
Quote Post


Unregistered









Hallo,

kurze Zwischeninfo.

Mit dem heutigen Tag haben sich 20 Personen angemeldet.

Ich möchte Euch aber nochmals bitten, mir Eure Meldungen bitte per MAIL zu senden.
Top
bitti62
Geschrieben am: Mittwoch, 16.März 2005, 18:43 Uhr
Quote Post


Marschall
*

Gruppe: Nutzer
Beiträge: 8052
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 4.1.2003



Zwischenfrage: auch die, die schon gemeldet haben, Sven??

bitti


--------------------
Volksmarine 1980 - 1990, I-Basis 18 Wolgast (ZIK für Zündgeräte), RTTB-18 Hanshagen (Offz. Innerer Dienst)

Marinemuseum Dänholm: http://www.marinemuseum-daenholm.de/

"Wer allzu begeistert in der Erinnerung lebt, dem verdorrt der Zukunftssinn. Er wird lebensuntüchtig." F. Nietzsche
PMUsers Website
Top
Sven 10
Geschrieben am: Mittwoch, 16.März 2005, 19:00 Uhr
Quote Post


Unregistered









Nein,

die wo die Mailanschrift fehlt, schreibe ich an.
Top
manne 86
Geschrieben am: Mittwoch, 16.März 2005, 19:57 Uhr
Quote Post


Stabsfeldwebel
*

Gruppe: Nutzer
Beiträge: 361
Mitgliedsnummer.: 406
Mitglied seit: 2.3.2004



Wäre trotz der ganzen Löschungen auch gern dabei. Kann man schon näheres über Preis und Ablauf erfahren.
Manne 86


--------------------
Kritik versteht nicht jeder - aber Kritik üben tut jeder.
PMEmail Poster
Top
Sven 10
Geschrieben am: Mittwoch, 16.März 2005, 20:45 Uhr
Quote Post


Unregistered









Manne,


erst müssen mal einige Informationen eingeholt werden, einiges ist auch von der Teilnehmerzahl abhängig.
Da jeder seine Anreise selbst organisieren wird - oder Fahrgemeinschaften in Eigenregie bildet - dürften sich die Ausgaben vor Ort in Grenzen halten.

Top
bitti62
Geschrieben am: Mittwoch, 16.März 2005, 20:47 Uhr
Quote Post


Marschall
*

Gruppe: Nutzer
Beiträge: 8052
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 4.1.2003



QUOTE (manne 86 @ 16. März. 2005, 19:57)
Wäre trotz der ganzen Löschungen auch gern dabei. Kann man schon näheres über Preis und Ablauf erfahren.
Manne 86

Ich denke mal, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Du bist sicher genau so gern als Gast gesehen wie alle anderen.

bitti


--------------------
Volksmarine 1980 - 1990, I-Basis 18 Wolgast (ZIK für Zündgeräte), RTTB-18 Hanshagen (Offz. Innerer Dienst)

Marinemuseum Dänholm: http://www.marinemuseum-daenholm.de/

"Wer allzu begeistert in der Erinnerung lebt, dem verdorrt der Zukunftssinn. Er wird lebensuntüchtig." F. Nietzsche
PMUsers Website
Top
Sven 10
Geschrieben am: Montag, 30.Mai 2005, 20:54 Uhr
Quote Post


Unregistered









Hallo,

die Aktion „Wünsdorf“ ist nicht in Vergessenheit geraten.

Zur Zeit sind wir dabei, einen Termin festzulegen und noch die eine oder andere Absprache zu treffen.

Mit dem geplanten 20.08. gibt es gewisse Probleme.

Wir sind aber bestrebt , schnellstmöglich einen endgültigen Termin "festzumachen".




Gruß

Top
martin
Geschrieben am: Montag, 30.Mai 2005, 21:04 Uhr
Quote Post


Unregistered









QUOTE (Sven 10 @ 30. Mai 2005, 19:54)
Mit dem geplanten 20.08. gibt es gewisse Probleme.

Kein Schaden ohne Nutzen: ich bin am 20.08. in Urlaub. Wie gesagt.

Ich melde mich an, sofern der neue Termin nach dem 22. liegt.

Martin
Top
DarkAngel
Geschrieben am: Dienstag, 31.Mai 2005, 23:44 Uhr
Quote Post


Stabsfeldwebel
*

Gruppe: Nutzer
Beiträge: 422
Mitgliedsnummer.: 933
Mitglied seit: 27.2.2005



Bin weiterhin dabei, also macht hinne mit der Planung wink.gif

MFG DarkAngel PzFw a.D.
PMEmail PosterICQ
Top
bibi
Geschrieben am: Mittwoch, 01.Juni 2005, 13:54 Uhr
Quote Post


Stabsfeldwebel
*

Gruppe: In Memoriam
Beiträge: 323
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 22.1.2004



Hallo Sven_10,
ist schon Meldeschluss ? Ansonsten würde ich mit einem guten Bekannten nach terminlicher Präzisierung teilnehmen.

mfg bibi


--------------------
Die halbe Wahrheit ist die gefährlichste Lüge.
Max Putzler
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (6) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll

 

Skin Created by Scyth (Shadowillusions.com)